Über meinverein Homepage FREE

meinverein Homepage FREE ist eine multimediale Plattform zum Erstellen, Betreiben und Pflegen Eurer Homepage. Mit Homepage FREE ist es einfach, ohne Programmier-Kenntnisse professionelle Websites zu bauen und zu vermarkten.

Homepage FREE ist kostenlos

Homepage FREE enthält:

- viele Funktionen der Homepage PRO Software
- eine eigene Subdomain
- beliebig viele Seiten
- 500 MB Speicher
- freier Traffic

Wir finanzieren den Service durch Bannereinblendungen unserer Werbepartner. Diese Einblendungen dürfen in der kostenlosen Version nicht entfernt werden. Es besteht aber jederzeit die Möglichkeit auf die werbefreie Bezahlversion Homepage Pro umzusteigen, mit vielen zusätzlichen Funktionen.

Homepage FREE ist leicht

Homepage FREE ermöglicht es auch Anfängern ohne Programmier-Kenntnisse schnell attraktive Ergebnisse zu erzielen:

• Über 250.000 attraktive, individuelle anpassbare Webdesignvarianten
  • flexibele Seitengestaltung
  • einfache Integration multimedialer inhalte (Texte, Bild, Audio, Video, Tabellen)
  • einfache Integration von Funktionen wie Kontaktformularen, Volltextsuche, Bildergalerie
  • einfache Integration von Profi Kommunikationstools wie Newsletter
  • einfache Erfolgskontrolle mit professioneller Statistik | google Analytics

Die Plattform wird regelmässig aktualisiert, sodaß Dir immer die aktuellste Version automatisch zur Verfügung steht.

Homepage FREE ist schnell

Homepage FREE ist performant und schnell. Die Geschwindigkeit in Bauen und Pflegen Eurer Homepage unterstützt Homepage FREE durch die Möglichkeit von Teamarbeit:

• ausgefeiltes Rollen- & Rechtekonzept
  • Multi-User-Fähigkeit