Über meinverein Homepage PRO

meinverein Homepage PRO ist eine multimediale Plattform zum Erstellen, Betreiben und Pflegen Eurer Homepage. Mit Homepage Pro ist es einfach, ohne Programmier-Kenntnisse professionelle Websites zu bauen und zu vermarkten.

meinverein Homepage PRO

Homepage PRO ist Software, die für die Bedürfnisse von Vereinen optimiert ist. Mit Homepage Pro lassen sich Homepages einfach, günstig und schnell bauen. Homepage PRO integriert Funktionen, die professionelles Design und moderne Formen der Kommunikation ermöglichen. Für den Bau, die Wartung und die Pflege sind keinerlei Programmierkenntnisse notwendig. Die Plattform wird regelmässig aktualisiert, sodaß Dir immer die aktuellste Version automatisch zur Verfügung steht.

HomepagePRO ist einfach

Homepage PRO ermöglicht es auch Anfängern ohne Programmier-Kenntnisse schnell attraktive Ergebnisse zu erzielen:

• Über 250.000 attraktive, individuelle anpassbare Webdesignvarianten
  • flexibele Seitengestaltung
  • einfache Integration multimedialer inhalte (Texte, Bild, Audio, Video, Tabellen)
  • einfache Integration von Funktionen wie Kontaktformularen, Volltextsuche, Bildergalerie
  • einfache Integration von Profi Kommunikationstools wie Newsletter
  • einfache Erfolgskontrolle mit professioneller Statistik | google Analytics

HomepagePRO ist günstig

Homepage PRO ist das preiswerte Rund-Um-Sorglos-Paket für den professionellen Betrieb Eurer Website -  das Komplettpaket für 9,95 € inkl. MWSt. pro Monat. Enthalten sind:

• alle Funktionen der Homepage PRO Software
  • eigene DE-Domain
  • 5 eigene Email Adressen, natürlich passend zur Domain (z.B. info@deinname.de)
  • 5 GB Speicher (reicht für über 125.000 Bilder)
  • freier Traffic

Selbstverständlich ziehen wir auch bestehende Domains um, solltest Du deine Wunschdomain schon besitzen.

HomepagePRO könnt Ihr ohne Risko kostenlos testen

Homepage PRO stellt Euch eine passwortgeschütze Musterseite zur Verfügung, die Ihr nach Belieben an Eure Bedürfnisse anpassen könnt. Baut Eure Homepage kostenlos. Erst mit der Freischaltung der Webseite entstehen Kosten. Die Freischaltung der Website erfolgt ganz einfach über das Kontaktformular und Euch stehen dann viele Vorteile zur Verfügung.
Wie Ihr Eure Homepage freischaltet zeigen wir Euch hier.

HomepagePRO ist schnell

Homepage PRO ist performant und schnell. Die Geschwindigkeit in Bauen und Pflegen Eurer Homepage unterstützt Homepage PRO durch die Möglichkeit von Teamarbeit:

• ausgefeiltes Rollen- & Rechtekonzept
  • Multi-User-Fähigkeit
  • Teamarbeit
  • professionelle Online-Hilfe

Gleich anmelden & unverbindlich testen

Wählt hierfür die Schaltfläche auf der meinverein Homepage PRO Website:

Homepage PRO anmelden

1. Gleich anmelden & unverbindlich testen

meinverein Homepage PRO könnt Ihr kostenlos testen und in aller Ruhe ausprobieren. Hierfür wählt Ihr den Button "Gleich anmelden - Homepage PRO kostenlos" testen.

2. Anmeldeformular ausfüllen und absenden

Wählt Namen und Basisdesgin (das Basisdesign läßt sich später jederzeit wieder ändern) für Eure Homepage aus, wählt einen Benutzernamen und Passwort und sendet uns die Anmeldung zu.

3. Eure passwortgeschützte Test-Homepage

Hompepage PRO generiert auf Grundlage Euer Angaben automatisch in Echtzeit Eure individuelle Test-Homepage. Meldet Euch mit den Zugangsdaten an, die wir an die in der Anmeldung angegebene Emailadresse versenden.

Eure Test-Homepage steht Euch sofort nach der Anmeldung zur Verfügung.

4. Ohne Verpflichtung testen. Einfach Freischalten.

Ihr könnt Hompepage PRO ohne Verpflichtung und Zeitdruck testen. Ein umschalten von der Testversion auf die Live Version ist jederzeit möglich. Alle Informationen bleiben erhalten und werden übernommen.

Wie Ihr Eure Homepage freischaltet zeigen wir Euch hier.